Fachschaft Psychologie

Merch

Hoodie Vorne
Hoodie Hinten

Psychologie Hoodie

🚀 Tauche ein in die Welt der Psychologie mit unserem brandneuen Merchandise! 🧠

👕 Hol dir jetzt deinen exklusiven Psychologie-Hoodie für nur CHF 39.- !

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass unsere stylischen schwarzen Hoodies ab sofort und nur bis zum 15. Oktober 2023 erhältlich sind. Dies ist deine einmalige Chance, ein Stück Psychologie nicht nur in deinen Kopf, sondern auch in deinen Kleiderschrank zu bringen!

📦 Die Auslieferung der Hoodies ist für Ende Oktober bis Anfang November geplant, rechtzeitig für die kühlen Herbsttage.

Bestelle deinen Hoodie jetzt ganz einfach bei uns, indem du eine E-Mail an FSPsyMerch@proton.me sendest. Bitte teile uns in deiner Nachricht folgende Informationen mit:

📋 Nachname
📋 Vorname
📋 Anzahl der Hoodies
📋 Grösse (S, M, L, XL, XXL)

Unsere Psychologie-Hoodies sind nicht nur ein Statement für dein Interesse an der Psychologie, sondern auch ein stylishes Fashion-Statement. Verpasse nicht die Gelegenheit, deinen einzigartigen Hoodie in der passenden Grösse zu sichern!

Verbreite die Freude an der Psychologie und teile diese Nachricht mit deinen Freunden und Kollegen. Wir freuen uns darauf, dir dein Psychologie-Merchandise zu liefern und deinen Kleiderschrank aufzuwerten!

Bestelle jetzt und sei bereit, in diesem Herbst stilvoll und psychologisch inspiriert zu sein.

 

 

Falls du dem Merch-Team beitreten möchtest, kannst du dich gerne bei uns melden unter FSPsyMerch@proton.me oder per Instagram oder Facebook. Wir sind auf der Suche nach engagierte Mitglieder und würden uns über deine Unterstützung freuen.